Pensionsversicherungsanstalt - Anschaffung von Bürodrehsesseln und Besucherstühlen (Rahmenvereinbarung)


 
Dokumentennummer2024/13
BeschreibungIn den diversen Landes- bzw. Geschäftsstellen sowie der Hauptstelle und Eigenen Einrichtungen (RZ und ZAR) der Pensionsversicherungsanstalt (PVA) werden laufend diverse Bürosessel (Drehsessel, Stühle bzw. Freischwinger in verschiedenen Ausführungen) benötigt.
Da die derzeitige Rahmenvereinbarung im Frühjahr 2024 ausläuft ist es im Rahmen der gegenständlichen Ausschreibung nunmehr das Ziel eine diesbezügliche, auf 4 Jahre befristete, Rahmenvereinbarung mit jeweils einem Unternehmen je Los ab Sommer 2024 abzuschließen.
Es erfolgt eine Aufteilung in 2 Losen (Los 1 - Bürodrehsessel und Los 2 - Besucherstühle) und kann somit ein Gesamtangebot für beide Lose und/oder Teilangebote für jedes einzelne Los eingereicht werden.
AuftraggeberPensionsversicherungsanstalt
AnsprechpartnerKontaktperson: Ausschreibungs- koordination
Telefon: +43 50303
Email: ausschreibung@pv.at
BekanntmachungsartOberschwellenbereich - Offenes Verfahren
AuftragsartLieferauftrag
 
 
Veröffentlicht12.04.2024
Erscheinungsende14.05.2024 13:00
 
 
NUTS-CodeAT
CPV-Code39110000-6
Linkhttps://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=336
Weitere CPV-Codes39113000-7
39112000-0
39111100-4
39100000-3
Quellevemap Kundenportale
 
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