Rems-Murr-Kreis Vergabe einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von IT-Hardware


 
Dokumentennummer141130-2023
BeschreibungDer Rems-Murr-Kreis beabsichtigt die Neubeschaffung von handelsüblicher IT-Hardware zur Modernisierung der bestehenden Hardware der kreiseigenen Schulen.

Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von IT-Hardware zum Abruf von Einzelaufträgen durch den abrufberech-tigten Auftraggeber in 18 Losen.

Da der konkrete Beschaffungsbedarf derzeit nicht hinreichend konkret bestimmt werden kann, soll der abrufberechtigten Auftraggeber die Möglichkeit haben, sowohl hinsichtlich Beschaffungsmenge als auch Beschaffungszeitraum flexibel Einzelbestellungen tätigen zu können. Um diesem Beschaffungsbedarf gerecht zu werden, wird mit dem vorliegenden Verfahren eine Rahmenvereinbarung ausgeschrieben.

Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren mit einer einmaligen Verlängerungsoption um weitere zwei Jahre.

AuftraggeberLandratsamt Rems-Murr-Kreis
AnsprechpartnerKontaktperson:
Straße:
PLZ:
Ort: Waiblingen
Telefon:
Email: RMK-Hardware-rahmenvertrag@menoldbezler.de
BekanntmachungsartOffenes Verfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartLieferauftrag
 
 
Veröffentlicht08.03.2023
Erscheinungsende10.06.2023 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code30213100
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:141130-2023:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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