Call Center - Abo Beratung


 
Dokumentennummer133470-2023
BeschreibungDie SSB schreibt die Call Center Dienstleistung zur telefonischen Bearbeitung von Anfragen im 1st-Level-Support aus. Die Kunden erhalten eine deutschsprachige Beratung zu sämtlichen Themen, wie Abos, SSB-Aktionen und weiteres.

AuftraggeberStuttgarter Straßenbahnen AG
AnsprechpartnerKontaktperson: Zentrale kaufmännische Services
Straße: Schockenriedstr. 50
PLZ: 70565
Ort: Stuttgart
Telefon:
Email: Einkauf@ssb-ag.de
BekanntmachungsartVerhandlungsverfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht03.03.2023
Erscheinungsende03.06.2023 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code79512000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:133470-2023:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.