Tischlerarbeiten (22E00248 - 21840117 PR Westerland / Grundsanierung)


 
Dokumentennummer132476-2023
BeschreibungFür das in ca. 1904 ursprünglich als Amtsgericht errichteten und heute als Polizeidienststelle genutzten Hauptgebäudes sind Grundinstandsetzung-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen sowie der Abbruch und Neubau einer Garagenanlage geplant. Für das Gebäude „Bäderdienst“ ist die technische Trennung der Wärmeversorgung vom Hauptgebäude und der Aufbau einer eigenen Wärmeversorgung vorgesehen. Die Grundinstandsetzungsmaßnahmen am Hauptgebäude erstrecken sich hochbaulich im Wesentlichen auf die oberirdischen und erdberührten Außenwände, die Decken und Sohlplatten, die Außenfenster und Außentüren. Die Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen erstrecken sich auf Umbauten für Umstrukturierungen in der Gebäudenutzung, die barrierefreie Erschließung, die Errichtung eines Erweiterungsbaus zur Deckung des Raumfehlbedarfs und auf die Umsetzung von Sicherheitstechnischen Maßnahmen für Polizeidienstgebäude. Das bestehende Gebäude steht voll umfänglich unter Denkmalschutz.

AuftraggeberLand Schleswig-Holstein endvertreten durch Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
AnsprechpartnerKontaktperson: GMSH AöR, VOB-Submissionsstelle
Straße: Schillstraße 1-3
PLZ: 23566
Ort: Lübeck
Telefon:
Email: bieteranfragen-vob@gmsh.de
BekanntmachungsartOffenes Verfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartBauauftrag
 
 
Veröffentlicht03.03.2023
Erscheinungsende03.06.2023 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code45422000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:132476-2023:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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