Media und Media-Mix-Modelling der Deutschen Bahn AG


 
Dokumentennummer125466-2023
BeschreibungGegenstand der Vergabe ist ein Auftrag über die Media-Dienstleistungen (Los 1: „Media-Agentur Klassik und Digital“) und Mediatools (Los 2: „Media-Mix-Modelling“) der Deutschen Bahn AG. Im Herbst 2019 wurde das zuvor inhouse gesteuerte Mediavolumen der DB externalisiert und durch zwei Agenturen übernommen (eine Lead-Agentur für Kampagnen und eine weitere Agentur für Einzel-, Recruitingmaßnahmen und Stellenbörsen). Zum 01.01.2023 sollen dieses gesamte Mediavolumen und alle dazugehörigen Dienstleistungen in einem Los „Media-Agentur – Klassik und Digital“ gebündelt vergeben werden.

Zum einen soll die Bündelung des gesamten Mediavolumens der DB in einem Los kommerzielle, strategische, prozessuale und administrative Synergiepotenziale heben, zum anderen die übergeordnete MarTech-/Daten-Strategie der DB unterstützen.

AuftraggeberDeutsche Bahn AG Konzernleitung (Bukr 10)
AnsprechpartnerKontaktperson: Jahn, Felix
Straße: Potsdamer Platz 2
PLZ: 10785
Ort: Berlin
Telefon: +49 3029730707
Email: felix.jahn@deutschebahn.com
BekanntmachungsartVerhandlungsverfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht01.03.2023
Erscheinungsende03.06.2023 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code79340000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:125466-2023:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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