Mediaagentur für die Schaltung von Stellenausschreibungen für den BLB NRW


 
Dokumentennummer473979-2021
BeschreibungIn 2021 und den Folgejahren bleibt der Bedarf für externe Stellenausschreibungen beim BLB NRW überdurchschnittlich hoch. Das ergibt sich unter anderem aus der Analyse des "Demo-grafischen Wandels", die den hohen Rekrutierungsbedarf in den kommenden Jahren auf-zeigt. Neben den geplanten Austritten kommen die ungeplanten Austritte hinzu und gleichzei-tig wird die Anzahl qualifizierter Bewerber immer geringer und eine gezielte Ansprache unab-dingbar (Fachkräftemangel).

In den vergangenen Jahren konnten wir bereits Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer Mediaagentur sammeln. Diese möchten wir nun nutzen, um den Prozess weiter zu optimieren und die Platzierungen von Stellenausschreibungen des BLB NRW weiter zu verbessern. Aus diesem Grund suchen wir wieder eine Mediaagentur, die flexibel ist und den ständigen Ver-besserungsprozess mit uns gemeinsam gestaltet und begleitet.

AuftraggeberBau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Zentrale
AnsprechpartnerKontaktperson: Servicecenter Zentraler Einkauf
Straße: Mercedesstraße 12
PLZ: 40470
Ort: Düsseldorf
Telefon:
Email: BLBVergabe@blb.nrw.de
BekanntmachungsartOffenes Verfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht20.09.2021
Erscheinungsende25.12.2021 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code79340000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:473979-2021:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.