Kundenzufriedenheitsanalyse im SPNV in Mecklenburg-Vorpommern 2021 - 2025.


 
Dokumentennummer471085-2021
BeschreibungVorbereitung, Durchführung und Auswertung jährlicher Kundenbefragungen in den Zügen des Schienenpersonennahverkehrs in Mecklenburg-Vorpommern und auf ausgewählten angrenzenden Strecken zur Qualität des SPNV-Angebotes nach vom Auftraggeber definierten Qualitätskriterien.

AuftraggeberLand Mecklenburg-Vorpommern, vertreten durch das Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern, vertreten durch die VMV – Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH
AnsprechpartnerKontaktperson:
Straße: VMV – Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern mbH, Schloßstraße 37
PLZ: 19053
Ort: Schwerin
Telefon: +49 38559087-0
Email: vergabe@vmv-mbh.de
BekanntmachungsartOffenes Verfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht17.09.2021
Erscheinungsende18.12.2021 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code79320000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:471085-2021:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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