Rahmenvereinbarung über Agenturleistungen aus dem Bereich Marketing und Kommunikation


 
Dokumentennummer466708-2021
BeschreibungDer Deutsche Volkshochschul-Verband e.V. (DVV) beabsichtigt den Abschluss mehrerer Rahmenverträge mit Full-Service-Agenturen im Bereich Marketing und Kommunikation. Die Laufzeit des Rahmenvertrages beträgt 48 Monate, beginnend ab Zuschlagserteilung.

Ziel des Auftrags ist es, die Marke vhs im Verband und gegenüber der Öffentlichkeit durch Produkt- und Imagewerbung aufzuwerten, sowohl mit Print- als auch mit Onlinewerbung. Grundsätzlich erstellt die Konzeption das DVV Marketing, Agenturen sind beratend tätig. Auch Projekte des DVV können auf die Agenturleistungen zugreifen. Beispiele aus der derzeitigen Arbeit des DVV Marketings siehe www.volkshochschule.de/Marketing Marketinginstrumente des DVV werden über eine Cloud-Plattform über Templates den Volkshochschulen zur Verfügung gestellt.

Die Abteilung Marketing bedient mit ihrem Angebot sehr unterschiedliche Zielgruppen. Zu den Hauptzielgruppen aus dem Bereich der Erwachsenenbildung zählen:

• 16 Landesverbände und rund 900 bundesweite Volkshochschulen • Endkunden (Kursteilnehmer und potentielle Kursteilnehmer von Volkshochschulen zwischen 14 und 80 Jahre) • Multiplikatoren und Entscheidungsträger aus den Bundesministerien und der Bildungspolitik in Bund und Ländern

AuftraggeberDeutscher Volkshochschul-Verband e.V.
AnsprechpartnerKontaktperson:
Straße: Königswinterer Straße 552b
PLZ: 53227
Ort: Bonn
Telefon: +49 221/270956-0
Email: vergabe@bho-legal.com
BekanntmachungsartOffenes Verfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht15.09.2021
Erscheinungsende18.12.2021 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code79341100
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:466708-2021:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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