Dokumentenmanagementsystem


 
Dokumentennummer466505-2021
BeschreibungEinführung einer stadtweiten Dokumentenmanagementlösung (DMS)

AuftraggeberLandeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt, Abt. Allgemeiner Service, Zentraler Einkauf
AnsprechpartnerKontaktperson: DLZ
Straße: Eberhardstr. 61
PLZ: 70173
Ort: Stuttgart
Telefon: +49 711216-0
Email: Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
BekanntmachungsartCompetitive procedure with negotiation
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht15.09.2021
Erscheinungsende18.12.2021 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code72512000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:466505-2021:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.