Vergabe der Winterdienstverpflichtung an städtischen Gebäuden für die Winterperiode 2021 / 2022, 2022 / 2023, 2023 / 2024 und 2024 / 2025


 
Dokumentennummer461747-2021
BeschreibungDer Fachdienst 1.28 - Gebäudemanagement der Stadt Remscheid vergibt einen Teil der Winterdienstverpflichtung an einigen städtischen Gebäuden für die Winterperiode 2021 / 2022, 2022 / 2023, 2023 / 2024 und 2024 / 2025. Mit der Auftragsvergabe einher geht die Übertragung der Verkehrssicherungspflicht für das jeweilige Objekt.

AuftraggeberStadt Remscheid, Fachdienst Recht und Vergabe, Abteilung Zentrale Vergabestelle
AnsprechpartnerKontaktperson:
Straße: Theodor-Heuss-Platz 1
PLZ: 42853
Ort: Remscheid
Telefon:
Email: ausschreibung@remscheid.de
BekanntmachungsartOffenes Verfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht13.09.2021
Erscheinungsende18.12.2021 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code90600000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:461747-2021:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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