Organisation von extern erbrachten Sprachtests zur Bewertung der Kenntnisse von Beamten und anderen Bediensteten der Europäischen Union (EU)


 
Dokumentennummer455400-2021
BeschreibungDas fest angestellte Personal der Organe, Einrichtungen und Agenturen der EU muss vor der ersten Beförderung nach der Einstellung nachweisen, dass es in einer Drittsprache der 24 EU-Amtssprachen (auf dem Niveau B2 des GERS) arbeiten kann. Diesbezüglich ist das Europäische Amt für Personalauswahl (EPSO) für die Definition und Organisation der Bewertung von Sprachkenntnissen verantwortlich.

Es gibt zwei Hauptbewertungsmethoden, um die Anforderung der Drittsprache zu erfüllen: Bewertung auf der Grundlage von Qualifikationen durch den eingesetzten interinstitutionellen Bewertungsausschuss und Bewertung auf der Grundlage von Prüfungen (Sprachtests). Die letztgenannte Methode wird durch einen oder mehrere Rahmenverträge geregelt und ist Gegenstand des vorliegenden Vertrags.

Der Vertrag umfasst Dienstleistungen und die Organisation von Tests in 24 EU-Amtssprachen über eine internetbasierte Testplattform (IBT), die von einem anderen Ort überwacht wird.

AuftraggeberEuropäische Kommission, Generaldirektion Humanressourcen und Sicherheit (HR), HR.DDG.R.1 — Procurement, Internal Control and Financial Reporting
AnsprechpartnerKontaktperson:
Straße: Rue de la Science 11
PLZ: 1000
Ort: Brussels
Telefon:
Email: hr-contrats-marches@ec.europa.eu
BekanntmachungsartOffenes Verfahren
FormularBekanntmachung über vergebene Aufträge
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht10.09.2021
Erscheinungsende11.12.2021 12:00
 
 
NUTS-Code
CPV-Code79635000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:455400-2021:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie hier.