Pensionsversicherungsanstalt - Beschaffung von Real-Time-PCR Testgeräten mittels eines DYNAMISCHEN BESCHAFFUNGSSYSTEMS


 
Dokumentennummer2021/19
BeschreibungEinrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems für die Beschaffung von Real-Time PCR Testgeräte Point-of-Care-Testing samt den dazugehörenden Testkits/Kartuschen und optional allfällige Verbrauchsmaterialien zum qualitativen Nachweis von pathogenen Viren und zur Unterscheidung dieser für sämtliche Sonderkrankenanstalten-Rehabilitationszentren (SKA-RZ) der Pensionsversicherungsanstalt (PVA). Die Laufzeit des dynamischen Beschaffungssystems ist unbegrenzt und wird vorerst aus technischen Gründen bis 31.12.2025 befristet. Während der Laufzeit des Dynamischen Beschaffungssystems können Interessenten Teilnahmeanträge einreichen und erfolgen je nach Bedarf (Abrufe) Einladungen zur Angebotslegung (mit entsprechenden Angebotsfristen) an die bis dahin gemeldeten Bewerber im System. Bei Beendigung des gegenständlichen Dynamischen Beschaffungssystems erfolgt eine diesbezügliche Bekanntgabe. LINK: http://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=202
AuftraggeberPensionsversicherungsanstalt
AnsprechpartnerKontaktperson: Ausschreibungs- koordination
Telefon: +43 50303
Email: ausschreibung@pv.at
BekanntmachungsartOberschwellenbereich - Dynamisches Beschaffungssystem
AuftragsartLieferauftrag
 
 
Veröffentlicht18.05.2021
Erscheinungsende31.12.2025 12:00
 
 
NUTS-CodeAT
CPV-Code38430000-8
Linkhttps://pensionsversicherung.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=202
Quellevemap Kundenportale
 
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