Customer Satisfaction Index, Serviceverbesserungen und Innovationsprojekte ab 2018 (kurz: CSI 2018).


 
Dokumentennummer461667-2017
Beschreibung

Beschaffung von Dienstleistungen für die Ermittlung des Customer Satisfaction Index, Serviceverbesserungen und Innovationsprojekte 2018 – 2020 (2021, 2022). Die jährliche Erhebung ASFINAG relevanter empirischer Kennzahlen. Die Konzeption und Durchführung empirischer Projekte. Die Konzeption und Durchführung zusätzlicher optionaler Detailumfragen.



AuftraggeberAutobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-Aktiengesellschaft
AnsprechpartnerKontaktperson: MSG / KM
Straße: Rotenturmstraße 5-9
PLZ: 1011
Ort: Wien
Telefon:
Email: maria-beate.landl@asfinag.at
BekanntmachungsartVerhandlungsverfahren
FormularAuftragsbekanntmachung
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht18.11.2017
Erscheinungsende18.12.2017 11:00
 
 
NUTS-CodeAT
CPV-Code79300000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:461667-2017:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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