Vergabeverfahren „Kundenservice 4.0 – Pilotierung eines Contact Centers“.


 
Dokumentennummer330486-2017
Beschreibung

Das Bundesministerium für Finanzen beabsichtigt im Rahmen des Strategieprojekts „Kundenservice 4.0“ die Einrichtung eines Contact Centers, da die aktuelle Situation betreffend die bestehenden Infocenter Potentiale in der Verbesserung des Kundenservices, der Servicedefinition, einheitlichen Abläufe, zeitlicher und ressourcentechnischer Flexibilität, Entlastung des Produktionsteams und des Technologieeinsatz zeigt. Aufgrund der Komplexität der bestehenden Strukturen und der Mehrzahl an möglichen Zielbildvarianten soll ein Pilotprojekt über eine mehrmonatige Laufzeit durchgeführt werden, um eine fundierte Entscheidungsbasis für die weitere Vorgangsweise hinsichtlich der Einrichtung eines Contact Centers zu schaffen. Gegenstand der Ausschreibung sind Unterstützungsleistungen bei der Umsetzung dieses Pilotprojekts.



AuftraggeberRepublik Österreich – Bund, vertreten durch den Bundesminister für Finanzen
AnsprechpartnerKontaktperson: DSC Doralt Seist Csoklich Rechtsanwälte GmbH, Währinger Straße 2-4, 1090 Wien; zu Handen von: Frau Dr. Doris Steiner
Straße: Johannesgasse 5
PLZ: 1010
Ort: Wien
Telefon:
Email: ausschreibungen@dsc.at
BekanntmachungsartCompetitive procedure with negotiation
FormularAuftragsbekanntmachung
AuftragsartDienstleistungsauftrag
 
 
Veröffentlicht23.08.2017
Erscheinungsende25.09.2017 10:00
 
 
NUTS-CodeAT13
CPV-Code79400000
Linkhttp://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:330486-2017:TEXT:DE:HTML
QuelleAmtsblatt EU
 
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